Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendsport in Thüringen wieder möglich |
Veröffentlicht von pm am 11.11.2020 |
News |
Der Landessportbund Thüringen weist darauf hin, dass der organisierte Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendsport (bis 18 Jahre) nach der aktuellen Corona-Verordnung des Freistaates Thüringen wieder möglich ist.
Ob und zu welchen Bedingungen der Trainingsbetrieb vor Ort tatsächlich durchgeführt werden kann, hängt von den Allgemeinverfügungen in den Landkreisen und kreisfreien Städten ab. Die offizielle Pressemitteilung des Landessportbundes Thüringen kann im Folgenden aufgerufen werden: [Link-LSB]
[Quelle: http://www.thv-handball.de/]
Zuletzt geändert am: 11.11.2020 um 08:31
ZurückHome
Die Leitung der Abteilung Handball des TSV Germania Krölpa wünscht allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren ein vor allem gesundes und in jeglicher Hinsicht erfolgreiches Jahr 2021.
WeiterlesenDer Thüringer Handball-Verband (THV) setzt die aktuell laufende Saison 2020/2021 weiterhin in allen Spielklassen bis zum 31.12.2020 aus.
WeiterlesenBesucher: | 33103 |
Heute: | 8 |
Gestern: | 6 |
Online: | 0 |